Band

Jana Strohbeck (Vocals Shake It Up 100% Live Music!)

Jana Strohbeck Gesang, Percussion & Frontfrau

Hi Leute, ich bin Jana und mit 21 Jahren das Küken hier bei Shake it up!. Nichts desto trotz, habe ich schon sehr lange mit Musik zu tun. Nachdem ich mit sieben Jahren Gitarre gelernt habe, fing ich mit Neun an, Gesangsunterricht zu nehmen. Dies hat mich dazu bewegt, seit meinem elften Lebensjahr, auf der Bühne zu stehen. Und dann irgendwann später folgte der nächste Schritt, eigene Songs zu schreiben.

Thiemo Gerrit Kontrabass, Gitarre, Gesang & Cowboy

Hi Leute, ich bin Thiemo und der Bassist hier bei Shake it up! Auch ich bin seit meiner Kindheit Musiker. Mit fünf Jahren habe ich mich für Gitarre begeistert und kurz darauf mit klassischer Gitarre begonnen. In der Jugend kam der Wechsel zur „non classical music“ mit Akustik- und Stromgitarre. Mit den Auftritten folgten eigene Songs und der (Kontra-)Bass, der mich nun seit über 10 Jahren begleitet.

Sascha Leicht Keyboard, Gitarre, Gesang & Produzent

Hi Leute, ich bin Sascha und mit meinen 54 Jahren der Dino in der Band. Seit meinem elften Lebensjahr stehe ich weltweit als Keyboarder, Gitarrist und Sänger mit Herz und Seele auf der Bühne und darf von mir behaupten, dass mich nach 40 Jahren Livemusik eigentlich nichts mehr umwerfen kann.

Weitere Musiker

Shake It Up, das sind Sascha, Jana und Thiemo. Sind drei Musiker denn genug? Da wir jeweils mehrere Instrumente beherrschen, bieten wir zu dritt ein abwechslungsreiches, vielfältiges Programm. Wir können unsere Besetzung dennoch Ihren Wünschen und Ihrer Veranstaltung entsprechend anpassen. Möglich sind unter beispielsweise Ergänzung mit: Schlagzeug, (zweite) Gitarre, (zweite und dritte) Sänger/Sängerin. Wir verfügen über ein großes Netzwerk zur Band passenden Musikern, auf das wir jederzeit zurückgreifen können.